Auf Entdeckertour in der Grundschule Bad Lausick

Auftritt in der Sporthalle

lecker-essen
Lecker Essen gab es auch

Auch in diesem Jahr wurden die im Sommer 2019 in der Grundschule Bad Lausick beginnenden Erstklässler wieder mit einem Willkommensfest begrüßt. Am Samstag, 16. März 2019, wurde der Tag 9:00 Uhr in der Turnhalle eröffnet. Der Chor begrüßte die ABC-Schützen singend und die Hip Hop Gruppe führte einen Tanz auf. Anschließend konnten die Kinder mit dem „Entdeckerpass“ verschiedene Stationen in Schule und Hort Riff-Piraten erkunden. Von einer Lernwerkstatt für Schulanfänger sowie Bastelarbeiten im Werkraum bis hin zum Zuckertüten basteln im Kreativzimmer war alles dabei. Dabei wachsen letztere ja erst zum Sommer auf dem Zuckertütenbaum.

auftritt-unserer-grossen
Auftritt der 4. Klassen