Staffelwettkampf „Risiko Raus“ am 07. März 2022

Teilnehmer: Joleen Aniolek (2b), Henning Dech (2b), Kilian Potratz (2a), Charlotte Langner (2a), Alexander Voigt (3b), Arthur Brummer (3c), Ria Lorenz (3a) Lena Bliedtner (3c), Levke Schwarz (4a), Luis Heinitz (4b), Lenny Wahlert (4a), Inka Lachmann (4b)

Am Montag, den 7.3. machten wir uns gemeinsam mit Herrn Lippmann auf in die Muldentalhalle nach Grimma um dort gemeinsam eine wunderbare Sportveranstaltung zu erleben. Nach der langen entbehrungsreichen Zeit, in der die Corona-Maßnahmen es leider nicht zu ließen, solche Schulwettkämpfe durchzuführen machten wir uns nach nunmehr 2 Jahren das erste Mal auf um uns mit anderen Schülern des Landkreises zu messen. Es war ein riesiger Spaß für uns verschiedene Staffelwettbewerbe durchzuführen. Wir durften „Angeln“, Pinguine herumtragen, über Hindernisse springen und unsere Geschicklichkeit mit Bällen unter Beweis stellen. Am Ende belegten wir einen 4. Platz und sind sehr dankbar, dass wir dabei sein durften!